Thursday 26 January 2017

Forex Com Vs Fxcm 2015 Kaufen

FXCM Review Handel auf der ganzen Welt mit 50 Währungspaaren Wenn Sie Trends rund um den Globus nutzen wollen, bietet FXCM die meisten Devisenoptionen mit über 50 verschiedenen Währungspaaren. Darüber hinaus bietet FXCM den Händlern die Möglichkeit, Konten in US-Dollar, Euro, Yen, Britischen Pfund, Kanadischen Dollar, Neuseeland Dollar oder Australischen Dollar zu eröffnen. Leistungsstarke Basisplattformen haben jeden Trader abgedeckt Die besten Forex Broker bieten eine robuste Plattform für jedes Können und Präferenz. FXCM bietet eine solide Meta Trader 4-Plattform für den höheren Endbenutzer. Trading Station-Desktop, sowie eine Web-Version, die auf Windows-und Mac-Computern, für alle Benutzer-Ebenen und ermöglichen die Nutzung von jedem beliebigen Computer-Typ. Mobile Händler sind in der Lage, die gleichen leistungsfähigen Werkzeuge auf dem Sprung von iPhone, iPad oder Android-Geräten zugreifen. Starke Partner liefern Spezialplattformen und Services Wenn Sie diese spezielle Note benötigen, um Ihren Handel zu ändern, FXCM Partner mit mehreren Firmen, um Informationen und Handelslösungen zur Verfügung zu stellen. Mit Mirror Trader, wählen Sie aus Hunderten von professionell gestalteten Strategien ohne Leistung oder Wartung Gebühren. Ninja Trader bietet erweiterte Charting-, Analyse - und Strategiebauoptionen. Mit Zulu Trade, können Sie automatisch kopieren andere people8217s Trades, die die Zeit und Emotionen aus dem Handel Forex nimmt. Historische Datenzugriffslaufwerke Backtesting Für analytische Trader, die mit Daten arbeiten, ermöglicht Trading Station Desktop Ihnen, Ihre Forex-Handelsstrategie zu testen und die Performance einer Handelsstrategie gegen historische Forex-Marktdaten zu messen. Diese Daten helfen Ihnen, die Wirksamkeit Ihrer Forex-Strategien zu messen, bestimmen Schlüsselbereiche, wo Ihre Trading-Strategien verbessert werden können, und gewinnen Sie Vertrauen in Ihre Strategien vor dem Ausführen sie in der echten Forex-Markt. Dieses Tool ist nur über die Desktop-Version verfügbar. Zu den Besten in der Traderausbildung Anfänger und Fortgeschrittene können beide vom FXCM8217s Resource Center profitieren. Das Zentrum macht einen großartigen Job mit Top-of-the-line-Videos und Führer auf den Devisenmärkten, technische Handelsthemen und FXCM8217s Plattformen. Einführende und erweiterte Handelskonzepte werden in On-Demand-Videokurse und Live-Trading-Sessions von Partner DailyFX abgedeckt. Etwas höhere Spread-Preise FXCM8217s Straight Through Processing (STP) - System kommt auf das höhere Ende der Preisvergleiche. Allerdings bieten sie Elite-Preise für Großhändler. Wenn you8217re ein Stickler für niedrige Kosten und don8217t bevorzugen die hohe Lautstärke, können Sie bei TradeKing oder sogar die MB Trading Pay for Limits Plan zu suchen. Keine Fähigkeit, andere Anlageprodukte zu handeln Teil dessen, was FXCM zu einem hervorragenden Forex-Broker macht, ist ihr Fokus auf Forex-Kunden, aber beachten Sie, dass sie keine Aktien, Optionen oder Futures-Handel anbieten. Eine Ausnahme ist, dass internationale Kunden haben einige Zugang zu CFD-Produkte, aber wenn you8217re Suche nach einer Multi-Investment-Plattform, versuchen thinkorswim. Die Details Forex Trade: 26 Forex Trade Kosten Typ: Pips Futures Handel: NA Mindesteinzahlung: 50 Optionshandel: NA Börsenhandel: NA Clearing-Methode: ECN Maximaler Hebel (International): 50:01:00 Maximaler Hebel (US): 50 : 01: 00 Ähnliche ProdukteThread: FXCM gegen Forex FXCM gegen Forex So hat jedermann benutztes FXCM hier Von, was ich sehe, gibt es LOT der schlechten Bewertungen heraus dort (esp bei forexbastards). Allerdings haben Ive ihre Systeme zu einem der am einfachsten und ihre Brokerage zu einer der hilfsbereitesten da draußen sein. So ist es nur mir oder sind die Leute, die beschweren Amateure, die verloren haben Geld aufgrund ihrer eigenen Fehler Im Denken der Einrichtung eines Mini-Account mit ihnen, so Id froh, Ihre Meinungen von ihnen zu hören. Ich bin sicher, ich könnte eine informierte Überprüfung hier als von forexbastards :-) Meine andere Option ist Forex. Die große Sache über sie ist, dass sie für mehrere Kreditkarten (jeweils bis zu 5000) zu ermöglichen. Ihre Systeme scheinen recht einfach zu bedienen. Ganz zu schweigen von der großen Telefon-Support :-) Allerdings habe ich gehört, dass sie nicht eine quotno-dealing Deskquot-Option haben. Also, alle Kritiken hier wäre auch toll :-) Zuletzt bearbeitet von antler 03-30-2007 um 10:50 Uhr. Registriert seit: Dec 2006 Ort: NRW Beiträge: Ich mag ihre Plattform viel, mehr als jede andere Plattform Ive jemals verwendet. Ich hatte nur fairen Umgang mit ihnen, nicht diese Horrorgeschichten wie Sie auf Forexbastards hören. Ich war ein Mal auf einem Handel gestoppt, und als ich meine Charts überprüfte, sah ich, dass der Preis nie sogar dieses Niveau erreicht hatte. So kontaktierte ich sie, innerhalb einiger Stunden wurde ich angerufen und sagte, dass es wegen eines schlechten Ticks war, und meine Position auf Markt wieder zu öffnen, und ich werde den Unterschied zu meinem Konto gutgeschrieben, um es zu bilden, als ob ich nie gestoppt wurde . Ich legte den Handel und wurde prompt gutgeschrieben. Ich stimme mit Ihnen auf, dass es eine Reihe von whiners auf dort, die wie jeder Broker ist macht sie zu einem unrentablen Händler fühlen. Der Hauptgrund, warum ich sie nicht mehr verwenden, ist, dass sie nicht alle Währungspaare haben, die ich handeln möchte, und sie zahlen nicht Zinsen auf Ihrer Ablagerung. Wenn sie Gold und NOK hatten, würde ich erwägen, zu ihnen zurückzukehren. Mir wurde gesagt, theyre schauen, um mehr Währungspaare, einschließlich NOK, in der nahen Zukunft zu haben. Ich bin derzeit mit Oanda und sie sind ziemlich gut, ich wünschte, sie hatten schleppende Haltestellen und ein bisschen mehr Bestellung Typ Optionen. Registriert seit Apr 2007 Beiträge 17 Ich bin mit FXCM, und so weit Ive hatte kein Problem mit ihnen. Sie sind sehr hilfreich, wenn Ive chatted mit ihnen (Online-Chat-Support). Ich nahm einen ihrer Kurse, die angeboten, zurück zu geben mein Geld nach 10 Trades, und ich hatte keine Probleme mit, dass entweder. Bisher haben sie ein A in meinem Buch. Ich habe keine andere versucht, aber neugierig auf diejenigen, die Sie MetaTrader verwenden können. Registriert seit: May 2007 Beiträge: 2 Ich bin glücklich mit fxcm - ich weiß von Menschen Handel im Zugriff von 4 Jahren, die mit ihnen glücklich sind - Also, hat jemand FXCM hier verwendet Von dem, was ich sehe, gibt es eine Menge schlechte Bewertungen aus Dort (esp bei forexbastards). Allerdings haben Ive ihre Systeme zu einem der am einfachsten und ihre Brokerage zu einer der hilfsbereitesten da draußen sein. So ist es nur mir oder sind die Leute, die beschweren Amateure, die verloren haben Geld aufgrund ihrer eigenen Fehler Im Denken der Einrichtung eines Mini-Account mit ihnen, so Id froh, Ihre Meinungen von ihnen zu hören. Ich bin sicher, ich könnte eine informierte Überprüfung hier als von forexbastards :-) Meine andere Option ist Forex. Die große Sache über sie ist, dass sie für mehrere Kreditkarten (jeweils bis zu 5000) zu ermöglichen. Ihre Systeme scheinen recht einfach zu bedienen. Ganz zu schweigen von der großen Telefon-Support :-) Allerdings habe ich gehört, dass sie nicht eine quotno-dealing Deskquot-Option haben. Also, alle Kritiken hier wäre auch toll :-) Zitat von prettrad Hey Leute, im ziemlich ein Neuling amp haben mit fxcm seit dem 7.Januar gehandelt und um ehrlich zu sein Ivent hatte keine Probleme mit ihnen so weit. Ich muss sagen, Im auf dem No Dealing Desk Konto amp Ich denke, man würde gegen sie oder fxcm gegen ihre Kunden nur handeln, wenn ihr ein Dealing Desk. Von dem, was ich weiß, No Dealing Desk bedeutet, sie nur übergeben ur Bestellungen an andere Banken amp sie machen ihr Geld aus der Verbreitung. Mit Dealing-Desk-Konto, ud Trading gegen ihre Händler, die Kontrolle über die Spreads (können erweitern, wie viel sie wollen amp wann immer) amp kann auch jeder an ihren Haltestellen zu füllen. Jetzt iquotm Planung zu Interbank FXs mobile Plattform zu versuchen. Noch erforscht eine gute PDA mobile Hoffnung, die hilft. Ive Demo-Handel mit FXCM seit 2006 und wie ihre Plattform und Service. Aber, Ive wurde durch Berichte über dieses Forum belästigt, dass sie korrupt sind. Ich weiß nicht, ob diese ursprünglichen Berichte von Leuten sind, die nicht wussten, was sie taten und einfach verlorenes Geld waren oder legit Beschwerden sind. Aber zuletzt habe ich überprüft, FXCM angebotenen quotno Deal Deskquot und quotfixed Spreads. quot Nehmen Sie dies mit einem Körnchen Salz, aber ich denke, Sie könnten einige davon rückwärts haben. Die No-Dealing-Desk-Option ist, wo Ihre Spreads weit variieren basierend auf Bank-Raten. Dies ist, was Im Demo-Handel jetzt. Dies soll gut und schlecht sein, wie Sie potenziell bessere Preise erhalten können. Ich Demo gehandelt sowohl die feste Option und der No-Deal-Schalter. Zunächst waren alle Demo-Konten an der festen Option, dann aus irgendeinem Grund haben sie alle an keinen Handel Schalter. Während der No-Deal-Schalter sollte andere einzigartige Features (wie Hedging-Fähigkeit) bieten, für das, was ich war es für verwenden, fand ich tatsächlich die Spreads besser die meiste Zeit mit der festen Option. Was mich aber betrifft die Ausführung der festen Option oder ob sie nicht eure Anschläge und Grenzen oder schließt. Dies liegt daran, ich erinnere mich, sie mit einer Art von Haftungsausschluss über Nachrichten Ereignisse oder ungewöhnliche Bedingungen, die die Ausbreitung. Ich habe nie ein Problem Demo-Handel erlebt. PS, ging ich auf die Website und ich konnte nicht finden, die feste Option info mehr. Haben sie nicht bieten dies nicht mehr, oder vielleicht habe ich nur nicht in den richtigen Platz schauen In jedem Fall, was ich möchte in diesem Forum sehen ist harte Beweise, dass sie korrupt sind komplett mit Setups, Diagramme und stoppt. Ich würde auch gerne von Profis hören, die erfolgreich mit FXCM handeln. Wenn es nicht jemand, als ich glaube, ich kenne meine Antwort.


No comments:

Post a Comment